Glückliches neues Khmer Jahr!

Pünktlich zum Start des neuen Khmer Jahres melden wir uns zurück aus Kambodscha und dem Angkor Kids Center.

Aber nicht nur die anstehenden Festlichkeiten zum neuen Jahr stimmen fröhlich, sondern auch Familienzuwachs. Unser langjähriges AKC Teammitglied Hak ist zum zweiten Mal Vater geworden und das helpucation Team hat dies zum Anlass genommen, einen Buggy als kleine Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Die Freude war groß und wir freuen uns mit Hak und seiner entzückenden Familie.

 

Auch unsere Schüler bleiben am Ball. Ende Februar sind wir mit 16 Englisch und 2 EDV Klassen ins neue Semester gestartet. Der Andrang ist groß und es stehen über 100 Kinder auf der Warteliste. Aufgrund fehlender Klassenräume und Einschränkungen betreffend maximaler Schülerzahl wegen gesetzlicher COVID-19  Schutzmaßnahmen können wir derzeit leider nicht mehr Kinder aufnehmen. Es bleibt also viel zu tun im neuen Jahr!

You may also like

Leave a comment