Ein weiteres Mitglied des Vorstands stellt sich vor ....

Alexandra begleitet das Förderprojekt Angkor Kids Center als Gründungsmitglied von helpucation von Anfang an. Der Verein profitiert von ihrer PR- und Medienerfahrung und schätzt sich glücklich, Alexandra als Vorstandsmitglied gewonnen zu haben.

 

Name: Alexandra SeegererGründungsmitglied

Alter: 38

Beruf: Redakteurin

Hobbies/Leidenschaft: Musik und Konzerte, Kaffee und Wein – und ständig wechselnde Frisuren 😉

Ich wohne und arbeite in München und bin als Gründungsmitglied seit der ersten Stunde mit dabei. Andreas Dorner und ich haben mehr als 10 Jahre zusammengearbeitet, und so habe ich schon recht früh von Samnang und seiner Geschichte gehört. Als Webmaster betreue ich die Internetseiten von helpucation und dem Angkor Kids Center und seit gut einem Jahr bin ich Mitglied des Vorstands. Was mich sofort überzeugt hat: Dass das Projekt aus sich selbst heraus wächst. Es ist toll zu sehen, wie im Angkor Kids Center aus Schülern nach ein paar Jahren Lehrer werden, die ihr Wissen wieder weitergeben an die Kleineren. Seit ich mein berufsbegleitendes Zweit-Studium endlich abgeschlossen habe, habe ich mir fest vorgenommen, bald wieder für längere Zeit mit meinem Partner die Koffer zu packen – für die nächste Asienreise. 

You may also like

Leave a comment