Wir wünschen frohe Weihnachten!

Auch dieses Jahr waren wir wieder fleißig und haben zur Adventszeit einen Flyer mit den wichtigsten Ereignissen und Meilensteinen 2019 erstellt und natürlich auch an Mitglieder, Fördermitglieder und viele Interessenten und Spender versandt, wie ihr in den Bildern sehen könnt.Versand Flyer

Dieses Jahr war nicht nur wegen dem 10 Jahres Jubiläum des Angkor Kids Center ein ganz besonderes, sondern auch wegen der Komplettierung eines großartigen Teams durch die Anstellung eines Englisch Lehrers. Außerdem konnten wir mit Hilfe eines Großspenders das Homelight Projekt umsetzen und auch einen Volontär vor Ort begrüßen.

Aber am besten ihr lest selbst, was sich alles getan hat!

 

Zum Jahresende wollen wir von helpucation e.V. nochmal DANKE sagen – für ein großartiges Jahr 2019 mit vielen positiven Entwicklungen – möglich gemacht durch jeden einzelnen von euch!

In diesem Sinne wünschen wir frohe Weihnachten und ein glückliches, erfolgreiches neues Jahr 2020!

You may also like

Leave a comment