Das helpucation Team bekommt weiteren Zuwachs

Fast zeitgleich mit Tine hat auch Axel das helpucation Team als aktives Mitglied erweitert. Axel wird hauptsächlich Andreas im Fundraising Bereich unterstützen. Wir freuen uns über seine Hilfe und wünschen auch Axel einen großartigen Start.

 

Axel UbbenName: Axel Ubben

Alter: 51 Jahre

Beruf: Executive Producer bei Red Bull Media House GmbH

Hobbies/Leidenschaft: Bergwandern, Skifahren, Radfahren, Lesen, Filme.

 

Seit 1997 habe ich als leitender TV-Journalist für verschiedenste Sportredaktionen in Deutschland gearbeitet. Auch die Fußball Bundesliga habe ich als Leiter Medien und Kommunikation bei Arminia Bielefeld 17 Monate lang aus der Innenperspektive kennenlernen dürfen, bevor es mich 2009 zum Red Bull Media House nach Salzburg verschlagen hat.

Ich bin sehr glücklich, mich dem Verein helpucation anschließen zu dürfen. Die Kinder im Angkor Kids Center freuen sich so sehr über den zusätzlichen Schulunterricht, dass sie über beide Backen strahlen. Was kann es für eine schönere Motivation geben, als diese leuchtenden Kinderaugen zu sehen.

 

You may also like

Leave a comment