Erneute Schulschließung für 14 Tage

Leider melden wir uns sehr kurzfristig mit der Information einer erneuten Schulschließung. Diesmal aber hoffentlich nur für 14 Tage. Effektiv ist diese ab morgen, den 22. März 2021. Wenn alles planmäßig verläuft, wird die Schule am 5. April 2021 wieder geöffnet.

Dies ist eine Vorsichtsmaßnahme der Regierung, da nach einem Community Event am 20. Februar im Raum Phnom Penh und der Kandal Provinz Corona-Cluster auftraten. Leider wurden auch zwei Corona-Fälle im Raum Siem Reap gemeldet und die Regierung hat daraufhin eine 14-tägige Schulschließung (Quarantäne Dauer) angeordnet. Mehr Details könnt ihr hier nachlesen.

Unser Team kümmert sich in dieser Zeit um administrative Tätigkeiten und bietet teilweise distance learning an.

Wir hoffen alle, dass wir in 14 Tagen das Angkor Kids Center wieder öffnen können.

You may also like

Leave a comment