Wir starten wieder durch....

Das ist helpucation

Laura hat im Sommer 2017 als Volontärin im Angkor Kids Center für viel positive Bewegung gesorgt und ist seitdem auch als aktives Mitglied bei helpucation e.V. äußerst umtriebig. Ab diesem Jahr wird Laura regelmäßig unseren Blog mit Facts und News rund um unseren Verein, das Angkor Kids Center und die Fundraising-Szene bestücken. Wir freuen uns drauf! Los geht´s! 

(Fast) pünktlich zum Jahresanfang, melde ich mich mit meinem Blog aus einer längeren Schaffenspause zurück. Ich habe meine berufliche Auszeit nochmal genutzt, um etwas auf Reisen zu gehen und dabei auch meine Zeit in Kambodscha zu reflektieren. Als neues aktives Mitglied bei HELPUCATION e.V. durfte ich meine Erfahrungen vor Ort auch in unserem Weihnachtsnewsletter wiedergeben, der im Detail aufzeigt, was 2017 mit Hilfe unserer treuen Spender erreicht wurde und wer hinter dem Verein steht (siehe Foto). Obwohl wir natürlich dankbar für alle noch so kleinen Spenden sind, konnten wir dieses Jahr leider nicht an den Erfolg vergangener Jahre anknüpfen.

Deshalb habe ich die sehr spannende und verantwortungsvolle Aufgabe übernommen, in die Welt der Förderfonds einzutauchen, um neue finanzielle Mittel für unsere ambitionierten Pläne zu lukrieren. Es gilt also wieder Neuland zu entdecken und viel zu recherchieren und zu lernen. Ich darf euch dazu einladen, bei diesem hoffentlich spannenden Prozess dabei zu sein 😉

Und selbstverständlich wird es regelmäßig Neuigkeiten aus dem Angkor Kids Center geben, das ich nun aus der Ferne begleiten darf.

Das Jahr 2018 steht somit ganz unter dem Motto: “It always seems impossible until it’s done.” (Nelson Mandela)

You may also like

Leave a comment