Schöne Feiertage und ein besseres Jahr 2021

Wir hoffen, ihr hattet ein frohes Weihnachtsfest im Kreis eurer Liebsten, auch wenn dieser durch Corona vielleicht etwas kleiner als üblich war. Und etwas verspätet, aber von Herzen, wünschen wir euch noch schöne, ruhige und durch diverse Einschränkungen im täglichen Leben vielleicht etwas stillere Feiertage.

Auch unser Weihnachtsflyer 2020 ist dieses Jahr etwas abgespeckt. Trotzdem wollten wir von helpucation e.V. damit nochmal DANKE sagen und in Erinnerung rufen, was auch in diesem herausfordernden Jahr alles geschafft wurde.

Mit dem Rückenwind unserer Unterstützer und Spender starten wir positiv ins neue Jahr und hoffen, dass sich unser Leben bald normalisieren wird und der Schulbetrieb aufrechterhalten werden kann.

Das Team von helpucation e.V. und Lehrer und Schüler des Angkor Kids Center wünschen jedem einzelnen von euch ein glückliches, neues Jahr 2021!

 

You may also like

Leave a comment