Ein Kompliment an Sportfreunde Stiller

Musik verbindet 😉 heute möchten wir euch von einer Kooperation erzĂ€hlen, die uns persönlich sehr großen Spaß bereitet hat.

In einer Schulklasse in MĂŒnchen wurden Fanartikel der sozial engagierten Band Sportfreunde Stiller fĂŒr einen guten Zweck verkauft – und zwar, um das Angkor Kids Center zu unterstĂŒtzen! Der Verkaufserlös ist zu 100% als Spende nach Kambodscha gegangen. Da bleibt uns nur zu sagen: Kompliment, Kompliment, Kompliment! Und vielen lieben Dank 😉

Auch unsere SchĂŒlerInnen und LehrkrĂ€fte im Angkor Kids Center haben sich sehr gefreut und hatten vor dem erneuten Lockdown großen Spaß dabei, eine passende musikalische Antwort als Gruß nach Deutschland zu schicken – ein ganz persönliches Kompliment:

Applaus, Applaus – und wir hoffen, es ist auch fĂŒr die Sportfreunde Stiller ein Hit 😉

You may also like

Leave a comment