Freiwilligenarbeit in Kambodscha

Ein Dankeschön!

Lauras Zeit als Volunteer im Angkor Kids Center ist nun vorbei – wie es meist bei positiven Erlebnissen ist, verging auch hier die Zeit viel zu schnell. Auch wir, das Team von „helpucation e.V“ möchten uns von ganzem Herzen für Lauras Einsatz, ihr Engagement und die Begeisterung bedanken, mit der sie tagtäglich die Lehrer und Schüler des Angkor Kids Center unterstützt hat.

Liebe Laura, wir wünschen dir für deine Zukunft alles Liebe und freuen uns auf ein Wiedersehen im Angkor Kids Center!

Zu unserer Großen Freude wird Laura an dieser Stelle den Blog weiterführen und euch als Leser auch weiterhin mit interessanten Neuigkeiten aus der Welt von Helpucation und dem Angkor Kids Center auf dem Laufenden halten. Wir freuen uns Laura ab sofort auch als aktives Mitglied bei uns begrüßen zu dürfen und sind schon voller Tatendrang, um gemeinsam mit ihr die nächsten Schritte zu gehen.

Willst auch du unser Projekt unterstützen? Wir freuen uns über deine Fördermitgliedschaft, natürlich auch jede finanzielle Unterstützung oder kreative Ideen wie du dich vor Ort einbringen möchtest. Schreib uns einfach eine Nachricht an info@helpucation.org.

You may also like

Leave a comment